Mittwoch, 16. Januar 2013



Irgendwie komisch wie sich alles entwickelt hat. Ich habe dich an meiner Seite und ich weiß das du mich nie verlassen würdest , egal wie schlimm die Zeit sein wird.

Doch trotzdem lässt der Gedanke , das ich irgendwie niemanden mehr habe mich nicht in ruhe. Ich meine guck , ich habe alle verloren von den ich damals dachte das es Freunde sind. Mein Bester Freund , für den ich wirklich alles tun würde redet nicht mehr mit mir. Dann merkt man , wie eiskalt diese Welt doch ist wenn man sich der Gesellschaft nicht anpasst , wenn man auch nichts derartiges getan hat wird man als 'Schlampe' abgestempelt. Vor ca. 5 Monaten war alles noch anders..zwar nicht besser..aber anders.
Natürlich wär das dumm wieder Tabletten anzupacken..aber schlag mir was anderes vor ..wo ich mich wenigstens ansatzweise besser fühle.
Ich habe doch gesagt , ich werde alle verlieren ..und was ist?
Gratulation ..Du hast alle verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen