Mittwoch, 2. Januar 2013

Ich liebe dich dafür , wie du zu mir sagst das du mich vermisst.
Ich liebe dich dafür , das du manchmal dich einfach wie ein kleiner Junge benimmst.
Ich liebe dich dafür , das du immer zu mir hälst egal was andere sagen. Ich liebe dich dafür , das meine Klamotten immer so richtig nach dir riechen, nachdem du bei mir warst. Und ich liebe dich dafür , das du der letzte Mensch bist mit dem ich reden will , bevor ich einschlafe. Und das liegt auch nicht daran das ich irgendwie einsam bin oder sowas. nein , deine Stimme macht mich einfach so verdammt glücklich. Ich liebe es genau so , dich einfach anzugucken wenn du redest oder einfach nur da rum stehst , und dieser Moment wenn du zurück guckst , er zeigt mir immer wieder was es heißt Schmetterlinge im Bauch zu haben.

"Wenn man begriffen hat , dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.



Kommentare: