Montag, 1. Juli 2013

du kannst dir nicht alles erlauben

Und jetzt sitze ich hier..an der selben stelle und merke das mein Leben sich kein STück zum besseren gedreht hat..denn immer wenn es langsam anfängt gut ..wirklich gut zu werden ..dann mach ich es kaputt..es fragt sich warum ich es mache ..keine ahnung..ich bin so verwirrt..wie konnte ich es riskieren den aller tollsten Menschen meines Lebens zu verlieren..
Ich habe dir immer gesagt :Du bist ein ganz besonderer Mensch..und ich verdien dich nicht. Nicht heute - nicht morgen und auch nicht in 100 Jahren. Du bist so ein toller Mensch ..ich liebe dichDoch jetzt ?! verdammte scheiße jetzt?!
Ich hab auch das kaputt gemacht ..wie schon so einiges in meinem Leben. Ich kann mich nicht ausreden..das will ich auch nicht ..wozu auch? ich liebe dich und belügen will ich dich nicht.
___
Jetzt ist es genau wie früher ..ich sitze hier hör wieder dieses beschissene Lied und krall mir die Tablettenpackung ..alle Menschen amüsieren sich ..doch ich bin hier ..ganz allein..und warte darauf weg zu sein. Soll ich es diesmal wirklich übertreiben ? Ja oder Nein ?
Sag mir nur noch einmal ins Gesicht das du mich liebst ..bitte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen