Donnerstag, 6. September 2012

irgendwann merkt man sowas.

Ihr Menschen seit doch alle gleich , jeder von euch macht Fehler , jeder von euch liebt , jeder von euch weint und es fällt auch jeder von euch mal hin ..stolpert in seinen Problemen und hat keine Übersicht mehr.
Ich habe damals gedacht , das ich alles besser machen könnte das ich keine Probleme machen werde und niemals wegen einem Jungen weinen werde. Doch die Zeit hat mir gezeigt , das ich genau so bin wie ihr, ich habe die selben Fehler gemacht und bin jetzt genau da , wo ich eigentlich nie sein wollte.
Doch das Leben macht halt das aus uns , was wir werden sollen ..was für uns bestimmt ist. Und hey , langsam akzeptiere ich es und lebe einfach. das ist das beste.

http://www.youtube.com/watch?v=sS_eJcWhAcc&list=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen