Dienstag, 14. August 2012


Lieblingszitate : "Wie absurd, das einem Wasser aus den Augen tropft, wenn einem das Herz wehtut."
Ich muss immer daran denken , heißt es dann das wenn man nicht weint alles gut ist?
Tut dieses verfickte Drecksding dann nicht weh?
Dann verkneife ich mir das nächste mal die Tränen und guck ob es stimmt. Doch ich werde mich irren , es wird trotzdem Wehtun und irgendwann fange ich wieder an zu weinen.
So wie letztens , wegen meiner Fahrradkette ..du sollst wissen das es eigentlich wegen dir war , weil du mich ignoriert hast. Ich habe mich in dem Moment so schwach gefühlt , als wäre ich ein kleines Mädchen was hingefallen wär. Das komische ist ja, das ich früher nie wirklich geweint habe wenn ich verletzt wurde , nie körperlich aber auch nie seelisch.
Ich habe nie geweint , weil ich kein Mitleid wollte. Doch jetzt ? Wieso werde ich immer so schwach , wenn ich nur ein kleines bisschen verletzt werde? Wieso fühlt es sich so an , als würde mein Herz bluten? Wieso kommt es immer wieder dazu?
Heute habe ich mir die Frage gestellt , ob unsere Freundschaft wirklich ewig hält. Du weißt , das du mehr als mein Leben bist und das ich alles für dich tun würde.
Doch stell dir vor , irgendwann wirst du deinen eigenen Weg gehen? Ich weiß nämlich ganz genau , das du es weit schaffen würdest ..sehr weit. Doch ich? ich krieg nichts in diesem Leben auf die Reihe. Würdest du gehen wollen , würde ich dich lassen weil du besseres verdienst , doch ob ich es will ist eine andere Sache.
Ich Liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen