Sonntag, 20. Mai 2012

ich habe nur den Wunsch endlich frei zu sein!

Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Ich fühle mich einfach leer , und das nicht direkt Körperlich sondern Seelisch.
Wieder diese Kopfschmerzen , obwohl ich doch keine mehr will.
Ich könnte jetzt dir die Schuld geben , ganz allein dir. Doch was macht das für einen Unterschied ?
Irgendwo wusste ich doch das ich dir völlig egal bin , langsam weiß ich überhaupt nicht mehr wie Liebesglück sich anfüllt ..ich will es auch nicht.
Vielleicht weiß ich auch gar nicht was Liebe überhaupt ist , und vielleicht ist das gut so.
Wozu braucht man Liebe überhaupt ? am ende heult man eh wieder.
Einfach alles vergessen , und ohne Liebe klar kommen.
Gute Idee , oder?

http://www.youtube.com/watch?v=36LE1a40iCc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen