Samstag, 5. Mai 2012

- i just wanna sleep

Man sagt doch immer :" Hör auf dein Herz"
So ein Shit! - ich hab es versucht ,weil ich wirklich dachte es würde mich weiter bringen nur leider tut mein Herz immer noch weh. - es ist einfach überfordert ..überfordert von den ganzen Gefühlen.
Ich weiß nicht was ich machen soll , ich bin so ein Wrack ..einfach ein nichts.
Dann diese scheiß Tabletten auch noch , oder nein Moment sie sind gar nicht scheiße..ich bin scheiße.
Warum? weil ich immer wieder Schwach werde , obwohl ich doch weiß das ich am Ende nur noch kotzen werde..Dann bist jetzt auch noch du weg. - weg für 7 Tage.
Was soll ich denn machen , so ohne dich ? ..ich kann dein Gesicht nicht sehen obwohl es doch immer das beste am ganzen Tag war. Heute hatte ich wieder das Gefühl dein Parfüm gerochen zu haben , was bei mir nur der Fall ist wenn ich dich einen ganzen Tag lang nicht sehen kann. ich hab mich trotzdem umgeschaut , obwohl ich wusste das du ganz weit weg bist.
Aber was mache ich mir vor ?
Wir sind nur Freunde , mehr nicht. - obwohl du hast mich geküsst..
Es war aber anscheinend ohne Grund ..denn ich interessiere dich doch eigentlich gar nicht.
Lieber hab ich dich als Freund , damit ich dich sehen kann ..so fast jeden Tag ..als das ich dich ganz verliere wenn du erfährst das ich dich doch irgendwie liebe..

http://www.youtube.com/watch?v=oajP3P8em3o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen