Donnerstag, 5. April 2012

Sag nichts!

Vielleicht gibt es Liebe.
Irgendwo versteckt , aber das sehr sehr gut.
So das ich sie nie finden kann ..Ich habe einfach angst Gefühle wieder zu zulassen ..
Stell dir vor ich werde wieder enttäuscht , genau so gut kann ich wieder einen Menschen enttäuschen der mir ans Herz gewachsen ist. Wir haben geredet , und entweder bist du wirklich meiner Meinung oder du tust nur so. Aber guck , das mit uns ist bis jetzt was normales - ohne Gefühle. oder vielleicht doch mit ?
ich weiß es nicht ..Dafür bin ich mir bei einer Sache ganz ganz sicher - ich will dich nicht verlieren.
Es soll mit uns so bleiben , wie es jetzt ist.
Doch stell dir vor , irgendwann küsst du mich nochmal und ich verliebe mich ..
was soll ich den dann machen ? :/

http://www.youtube.com/watch?v=eze-gAuKBrU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen