Sonntag, 8. April 2012

34567890

Ostern , ach was n shit.
Nur eine Möglichkeit für einen Tag auf heile Familie zu machen , alle zusammen am Tisch sitzen und über alte Zeiten reden. Wie froh ich bin das ich nicht so lange mit euch sitzen muss.
Manchmal glaube ich das meine Freunde mir 34567890 mal wichtiger sind als ihr alle. Wieso?
Weil sie sich für mein Leben interessieren , nicht so wie ihr. Aber ein Tag , schaff ich schon ..irgendwie.
Heute Abend dafür - euch alle und die Probleme vergessen.
cheeeeeeeeeeeeeeers.

Kommentare:

  1. Hallo liebes,
    das hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.

    Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*

    Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sei doch ein bisschen positiv und genieß das leckere Essen und die Süßigkeiten, ich hab mich heute auch nur mit Schoki vollgestopft..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du wissen würdest wie es hier abgeht , würdest das hier nicht schreiben. Aber ja , schkolade dies das hab ich auch bekommen.

      Löschen
  3. hört sich ja alles doof bei dir an :(

    AntwortenLöschen